... Hart im Nehmen und weich zum Lack

Bei Klemmprofilschläuchen mit Scheuerschutz hatten die CannaFlex-Techniker eine brillante Idee. Klemmung und Schutz einem einzigen Material zu überlassen und damit weder die eine noch die andere Funktion optimal zu erfüllen, war ihnen nicht gut genug. Stattdessen haben sie zwei Schichten fest zusammengefügt und sozusagen ein neues "Power-Material" geschaffen.

Seine unnachgiebige Komponente erhöht die Klemmfunktion am Metallprofil, die weiche, nachgiebige Komponente verbessert die Schutzfunktion um den Schlauch herum. Ergo: Die CAR-Klemmprofilschläuche mit Scheuerschutz von CannaFlex sind robust, stabil und flexibel, um Abgase sicher zu transportieren und ebenso stoß- und kratzsicher, um empfindliche Oberflächen (Autolack, Einrichtungsgegenstände in

Werkstätten etc.) nicht zu beschädigen. Das ist Sicherheit rundum.

Übrigens sind die Klemmprofile unserer CAR-Klemmprofilschläuche auch in verschiedenen Farben bei uns erhältlich.
 

© Copyright 2005 CannaFlex Schlauchtechnik GmbH

Site Map Impressum Kontakt